Pindigiland

ORF meets PIN-DIGI!

Am Sonntag, den 5. Februar 2007 konntet ihr meine Flipperkollektion auf ORF2 um 17.05 Uhr in „Schöner Leben“ sehen.

Es gibt auf YouTube™ noch eine Sammlervideo aus 2012 am Besten eingeben :

NEWTON ORF FLIPPER und siehe unten anbei der Presse-Text:

Er gibt sich täglich die Kugel: Günter Freinberger
Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat es vom Fernsehtechniker zum Unternehmer mit 70 Angestellten geschafft, besitzt privat die größte Flippersammlung Europas und ist verspielt wie ein Schuljunge, wenn er einen Flipper sieht – Günter Freinberger. Auf 500m² Lagerfläche hat er alles untergebracht: Einen großen Lagerraum für 417 Pinballmachines und 60 Musicboxen, eine Werkstatt und ein Ersatzteillager. Ein wahres Paradies für Spieler, Sammler und Technikfreaks jeden Alters. Günter ist Vater einer Patchworkfamilie mit 5 Kindern, Tochter Katharina tritt in die Fußstapfen des Vaters. Für die schönsten Musicboxen und Flipper hat der Ex-Privatradiobesitzer einen privaten Gameroom eingerichtet. „Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt“, das hat schon Friedrich Schiller gemeint!

Mehr Infos / Fotos / Video / Pressinfo über Pindigi via
E-Mail Anforderung erhältlich:
digi2@digiland1.com

More info about Pindigi / pictures / video / pressinfo – send me an e-mail:
digi2@digiland1.com